Klitzeklein – Newborn Girl 13 Tage jung

‘Meine kleine Zuckerschnute’ – so habe ich das kleine Mäuschen getauft. Sie hat ihren ersten Fototermin super gemeistert und war dabei richtig entspannt.

Ich lernte die Eltern der kleinen Maus bereits bei dem Babybauchshooting kennen. Eine wunderschöne, werdende Mama hat vor meiner Kamera stolz ihren Babybauch präsentiert. Auch der Papa war dabei und hat seine Frau mit leuchtenden Augen angestrahlt. Liebevoll und stolz war er Teil dieses besonderen Termins und so konnte ich die Freude der Beiden in wunderschönen Bildern festhalten.

Newborn Baby Girl, 13 Tage jung - Fotografin Jana Bath 2018 - Rostock
Newborn Baby Girl, 13 Tage jung – Fotografin Jana Bath 2018 – Rostock

Dieses Erlebnis, wenn die nun frisch gebackenen Eltern, mit dem sehnlichst erwarteten Nachwuchs, wieder mein Studio betreten, ist einfach unbeschreiblich! Ich darf nun den Neuankömmling porträtieren … Verbunden mit einer Gänsehaut und ganz viel Emotionen, nehme ich dann meine Kamera in die Hand und freue mich über das Entstehen der zuckersüßen Babybilder.

Gerade mal 13 Tage war diese kleine Maus alt, hat ganz viel geschlafen und uns mit einer Vielzahl an wundervollen Momenten beschenkt.

Ich habe dann mal nachgefragt, ob ich euch vielleicht mein Lieblingsbild aus diesem Shooting auf dem Blog und BABYSHOOTING.de zeigen darf. Und ‘JA’ ich darf! Mama & Papa haben zugestimmt und so könnt ihr nun auch sehen, wie entspannt das Zuckermäuschen war.

Einen ganz lieben Gruß an dieser Stelle an Mami & Papi der kleinen Maus und bleibt schön gesund und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder, damit ich der Kleinen beim Wachsen zuschauen kann…

Herzlichst Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere