Märchenshooting

Dein Märchenshooting

Ein Märchenshooting ist bei Kindern sehr beliebt. Insbesondere können sich Mädchen für diese besondere Art der Fotografie begeistern. Einmal eine wundervolle Prinzessin sein, auf einem ‘Thron’ sitzen und sich dabei auch noch fotografieren lassen. Da leuchten Kinderaugen ganz groß. Und diese Porträts weichen ab, von den ‘normalen’, oftmals sehr gestellten Einzelporträts der Kinder. Wenn die Kleinen vor meiner Kamera spielen, sich in ihre Märchenwelt träumen, dann entstehen ganz wunderbare Aufnahmen, die man immer wieder gerne anschaut. Themen gibt es viele… auch für Jungs oder große Mädchen.


Abtauchen in eine Phantasiewelt

Das Märchenshooting ist auch  als Event für Kindergeburtstage buchbar. Preisstaffelungen wie folgt:

• 1 Kind 249,- Euro inkl. 8 bearbeitete Dateien (Dauer ca. 1h – 1,5h)

• 2 – 3 Kinder 399,- Euro inkl. 20 bearbeitete Dateien (Dauer 2 – 2,5 h)

• ab 3 Kinder bitte anfragen


Wenn eurer Kind auch einmal mitten in der Hansestadt Rostock, in meinem Fotostudio, in die wundersame Welt der Märchen abtauchen möchte, dann vereinbart doch einfach einen Termin! Termine gibt es via E-Mail an info@babyshooting.de oder telefonisch unter 0174-30 50 775.

Die märchenhafte Garderobe habe ich im Studio. Sogar Kronen und Krönchen. Du möchtest keine Prinzessin sein? Dann vielleicht Jeanny aus dem Orient? Mama spricht sicher gerne über deine Wünsche


Zauberhafte Märchenwelt

Sie hat trotz des modernen Alltags der uns umgibt, nichts von ihrem Zauber verloren. Kinder können sich in diese Welt hinein träumen und sich die schönsten Dinge vorstellen. Die kleinen Mädchen bestaunen die Prinzessinnen und die Feen. Sie fühlen mit, wenn die böse Königin ihrem Ruf alle Ehre macht. und die kleinen Jungs wollen Helden sein! Sie spielen ihre Rolle so perfekt, meistens zu Hause im Kinderzimmer. Doch vor einer Kamera ist das so besonders und spannend, die kleinen Darsteller geben sich große Mühe und verlieren sich gänzlich in ihrer Zauberwelt … und ich bin mit der Kamera dabei! Es entstehen so ganz andere Porträts, die abweichen vom gestellten ‘Ich sitze artig auf dem Stuhl und lächle…’ dass es sich lohnt, hierfür einen Termin zu vereinbaren. Ruft mich an und wir sprechen darüber, in welche Welt sich euer Kind hinein träumen möchte.


Märchenhafte Beispiele

Nachfolgend möchte ich euch ein paar Beispiele aus einem Märchenshooting zeigen. Wie ihr erkennen könnt, sind diese Bilder sehr aufwendig nachbearbeitet.

Märchenshooting- Prinzessin küsst Frosch
Märchenshooting – Prinzessin küsst Frosch, Outfit und Requisiten Fotostudio Jana Bath

Märchenshooting, Blüten-Prinzessin mit Flügelchen
Blütenprinzessin mit zarten Flügeln, Outfit und Requisiten Fotostudio Jana Bath

Orientalische Prinzessin - Foto Jana Bath 2019
Orientalische Prinzessin, Outfit Fotostudio Jana Bath

Prinzessin mit Flügeln küsst Frosch
Prinzessin küsst Frosch, Outfit und Requisiten Fotostudio Jana Bath

Jeanny und der Flaschengeist
Jeanny beschwört den Flaschengeist

Orientalische Prinzessin und der Geist der Flasche, Outfit und Requisiten Fotostudio Jana Bath