Babybauch Fotoshooting am Strand

Babybauchfotoshooting, Babybauch in der 35.SSW

Warnemünde Strand. Ein wundervoller Tag, mit ganz viel Sonnenschein und einer glücklichen Familie, die sehnsüchtig auf das Baby wartet. Beste Voraussetzungen für ein Babybauchfotoshooting am schönen Strand von Rostock-Warnemünde. 

Das Baby wird bereits liebevoll erwartet und bestimmt hat der große Bruder schon Pläne, was er zukünftig mit dem kleinen Bruder so alles anstellen möchte. Doch noch ist es ein bisschen Zeit … Das Baby darf noch wachsen und ich kümmere mich um die bleibenden Erinnerungen, die bei diesem Babybauchfotoshooting geschaffen werden.

Wann ist es Zeit für ein Babybauchshooting?

Ab der 35. SSW ist der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauch-Fotoshooting. Im Studio oder draußen, an den wundervollen Stränden von Mecklenburg-Vorpommern. Auch in Zeiten von Corona ist es möglich, bleibende Erinnerungen zu schaffen, die Technik macht es möglich. Ich rücke euch nicht auf die Pelle, ich arbeite derzeit ausschließlich mit einem Teleobjektiv und gebe die ‘Regieanweisungen’ auf Entfernung. Wie ihr sehen könnt, klappt das prima.

Ich liebe diese lockere Leichtigkeit. Barfuß am Strand, ein kleines bisschen das Babybäuchlein hervorblitzen lassen und der große Bruder kann ausgelassen im Sand toben.

Ihr benötigt Tipps zur Garderobenauswahl oder für die Accessoires? Dann klickt mal auf diesen Link. 

Womit muss ich ungefähr preislich rechnen?

Nicht ungefähr. Ich kann euch das ganz genau sagen. Ich arbeite mit übersichtlichen Paketpreisen, so wisst ihr vorher, was ihr nachher bezahlen müsst. Ein Babybauchfotoshooting in freier Wilbahn kostet 239,- Euro. Eventuell kommen Anfahrtskosten hinzu. Fragt einfach vorher nach. Die komplette Preisliste könnt ihr natürlich auch einsehen. Klickt bitte HIER.

Termin für ein Schwangerschaftsfotoshooting vereinbaren:

Wann stehst du vor meiner Kamera? Buchungen und Infos unter jana@foto-bath.de oder 0174 – 30 50 775. Bis gleich

Hochzeiten, Bewerbungen und sonstige Porträts fertige ich selbstverständlich auch an. Wechselt dazu einfach die Seite. Hier gehts zu den Angeboten und Bildern. foto-bath.de