Babybauch mit Papa

Ja natürlich! Wenn der werdende Papa mitkommen möchte, dann bringt ihn bitte mit! Er kann deinen Babybauchtermin auf wunderbare Weise ergänzen bzw. komplettieren.

Der werdende Papa kann z.B. seine Hände liebevoll um deinen Bauch legen, er kann Requisiten halten oder mit dir zusammen in Kuschelpose einfach mal die Welt stillstehen lassen. Ja, richtig gelesen … Bei einem Fototermin, in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre, gelingen sinnliche und ganz intime Momente. Einige Paare schaffen es, sich so aufeinander zu konzentrieren, dass ich völlig zur Nebensache werde und der ganze Raum mit Liebe und Erwartung auf das Baby gefüllt ist.

‘Jana, hast Du Outfittipps für die Paarbilder?’ — Erlaubt und schön ist alles, was euch gefällt … Die Farben sollten jedoch harmonieren und ihr müsst euch darin wohl fühlen. Helle Jeans sieht immer prima aus.

Wenn ihr einen ganzen Kerl zu Hause habt, der kein Problem damit hat, sich obenrum ohne vor meiner Linse zu präsentieren, dann herzlichen Glückwunsch! Nicht jeder Mann kann soviel Mut aufbringen. Aber wenn ihr denkt, ER TUT ES, und ihr wisst es nicht, dann geht das meistens gehörig nach hinten los… Also da hilft nur im Vorfeld  und zu Hause darüber sprechen, was gefällt und was nicht und mir das dann am Fototag mitteilen.