Willkommen bei babyshooting.de

Herzlich willkommen bei babyshooting.de.   Seit 2004 habe ich mich auf die Schwangerschaftsfotografie und die Newborn und die Babyfotografie spezialisiert.


Ihr findet mich im Rostocker Bahnhofsviertel, St.-Georg-Str. 63A, 18055 Rostock, Ecke Karlstr., Straßenbahnhaltepunkt Goetheplatz.


Newborn - Babyshooting,

Ich freue mich über sehr Euren Besuch, hier auf meiner Homepage und natürlich in meinem gemütlichen Fotostudio in Rostock. Es ist nicht so ganz einfach, den richtigen Fotografen/-in für euren neu geborenen Schatz zu finden. Schließlich möchtet ihr unvergessliche Momente schaffen, die ihr euch auch in ein paar Jahren, immer noch gerne anschaut! Damit ihr mich und meine Arbeit kennenlernt, habe ich viele Informationen und natürlich Fotos zusammengestellt rund um die Fotos in der Schwangerschaft und Babyfotografie, damit Ihr Euch über meine Arbeitsweise, den Stil der Bilder sowie über meine Fotoshooting-Preise informieren könnt. In der Navigation findet Ihr sehr übersichtlich die verschiedenen Angebote und Unterpunkte.


Bereiche der  Babyshooting Fotografie

Ich freue mich auf Euren Babybauch, auf das neugeborene Baby (Newborn) den Wonneproppen, das Kleinkind oder die größeren Kinder. Wenn mein Studio mit lautem Gekicher oder Kindergelächter erfüllt wird, ist das für mich das größte Geschenk! Also kommt mich schnell besuchen oder vereinbart telefonisch einen Termin … Diese Webseite  habe ich speziell für den großen Themenbereich der Fotografie Babybauch und Baby’s & Kleinkinder eingerichtet. Natürlich bin ich für euch auch eine kompetente Ansprechpartnerin, wenn es um den Themenbereich der Hochzeitsfotografie sowie den großen Bereich der Porträtfotografie handelt. Für Informationen rund um Eure Hochzeitsfotografie , besucht mich bitte unter www.hochzeitsshooting.de. Wenn ihr euch für kunstvolle Porträts mit und ohne Garderobe interessiert, dann besucht mich bitte unter www.foto-bath.de.


Kontakt:

0381- 403 123 01 im Studio

Mobil 0174 – 30 50 775 (mit Rückrufgarantie).

Terminabsprachen können ebenfalls telefonisch oder per E-Mail an info@babyshooting.de erfolgen.