Galerie Babybauchfotos

Vorstellungen und Geschmäcker

Die Wünsche & die Geschmäcker der Babybauchfotografie sind so verschieden. Jeder Babybauch ist so individuell, wie die Mami, die ihn stolz mit sich herum trägt. Diese Galerie mit Babybauchfotos verschiedener schwangerer Frauen, in unterschiedlichen Schwangerschaftsmonaten, soll keineswegs eine Art Katalog sein, wo Ihr Euch etwas aussuchen müsst bzw. sollt, sondern dient zur Ideenfindung und Beurteilung meines Foto-Stils. Gerne verwirkliche ich Eure ganz persönlichen Wünsche & Ideen, wir sprechen am Fototag darüber. Ich freue mich auf eure Babymurmel!


Das Bildergebnis der Babybauchfotos

Babybauchfotografie von babyshooting.de

Ob eure Babybauchfotos in Farbe oder schwarz/weiß betrachten möchtet, müsst ihr natürlich nicht am Fototag entscheiden. In der Bildauswahl, die bequem per Link in einer E-Mail zu euch nach Hause kommt, werden die Motive immer in beiden Varianten angezeigt.


Gesamte Preisliste findet ihr hier


Galerie Babybauchfotos von babyshooting.de


Schwangerschaftsporträt von babyshooting.de

Babybauchfoto mit werdendem Papa

Babybauchfoto in schwarz/weiß