Zwillinge

Doppeltes Babyglück – Zwillinge wurden geboren… Für euch und für mich, etwas ganz Besonderes … Dieses doppelte Babyglück ist kaum in Worte zu fassen! Ich liebe eure Geschichten dazu … wie war der erste Moment, als ihr erfahren habt ‘Juhu es werden Zwei!’

Könnt Ihr Euch vorstellen, welches die häufigste Frage zu einem Zwillings-Fototermin ist? Nein? Na, dann verrate ich es Euch …

Jana …, wenn wir mit Zwillingen bei Dir im Studio vorbei kommen, müssen wir dann zweimal den Preis für ein Newborn-Shooting bezahlen?

Klare Antwort: NEIN, natürlich nicht, jedoch weicht der Preis etwas von einem Newbornshooting mit nur einem Baby ab.

Zugegeben, es ist eine Menge mehr an Arbeit … Aber doppelt bezahlen müsst ihr nicht! Ein Aufpreis kommt hinzu, das liegt daran, dass ein Zwillingsshooting sowohl in der Aufnahme, als auch in der Retusche bedeutend mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die kleinen Pickelchen der Neugeborenen sind hier gleich im Doppelpack vorhanden und müssen natürlich genau so sorgfältig entfernt werden, als wäre nur ein Baby auf dem Foto. Die Preise meiner Shootings findet ihr hier!

Eineiige Zwillinge, 17 Tage jung - Foto Jana Bath 2017
Eineiige Zwillinge, 17 Tage jung – Foto Jana Bath 2017
Eineiige Zwillinge, 17 Tage jung - Foto Jana Bath 2017
Eineiige Zwillinge, 17 Tage jung – Foto Jana Bath 2017
Zwillingsfotografie
Zwillinge 12 Tage jung