Babybauch Outdoor Preise & Infos

Du/Ihr möchtet Euren Babybauch nicht im Studio sondern in der Natur fotografieren lassen? Gar kein Problem! Ich packe meine Ausrüstung ein und wir treffen uns zum Schwangerschaftsshooting am Ort Deiner/Eurer Wahl. Eventuell fallen Anfahrtskosten an, bitte im Vorab erfragen.

Babybauch 39.SSW im Grünen

Babybauch im Grünen

In den Monaten Mai bis Oktober ist das Wetter zum größten Teil fotofreundlich und in der Natur finden sich wundervolle, romantische Motive für ein Babybauchfototermin mit oder ohne Partner oder Geschwisterkind. In den Sommermonaten sind Strandshootings entlang der Küsten von Mecklenburg-Vorpommern besonders beliebt. Der feine Sand unserer Küsten und unsere wunderschöne Ostsee laden ein zu einem außergewöhnlichen Fototermin mit Babybauch. Wer aus den angrenzenden Bundesländern z.b. Berlin und Brandenburg bei uns zum Kurzurlaub verweilen möchte, kann dies gleich mit einem Fototermin am Strand verbinden. Wer Strand und Wellen nicht so spannend findet, hat sicher eine Idee für eine andere Location oder wir besprechen das gemeinsam.

Das Babybauchshooting in der Natur kostet 239,- Euro und beinhaltet das Shooting sowie 8 bearbeitete Dateien zum Download. Für die Regionen Rostock und Warnemünde entstehen keine Anfahrtskosten!Terminvereinbarungen per E-Mail unter info@babyshooting.de oder gleich telefonisch unter 0174 – 30 50775 (Anruf/Whatsapp) oder Studio: 0381. 403 123 01. Ich freue mich auf Eure Babymurmel! Bis bald

Babybauchshooting am Strand von Freest

Babybauchshooting am Strand von Freest

39.SSW Outdoor-Shooting mit Vintage Charme

Papendorf bei Rostock

Babybauch in Warnemünde

Babybauch in Warnemünde

Babybauch am Strand von Karlshagen/Usedom

Babybauch am Strand von Karlshagen/Usedom

Karlshagen/Usedom

Karlshagen/Usedom

Karlshagen/Usedom

Karlshagen/Usedom