Babybauchfotografie

Babybauchfotografie im hellblauen Bellykleid - Jana Bath 2019
Babybauch im hellblauen Bellykleid
Portrait einer Schwangeren in Studiogarderobe - Foto Jana Bath 2019
wunderschön verträumt ...
Babybauchfotografie im rosa Bellykleid - Foto Jana Bath 2019
Studiogarderobe, rosa Bellykleid
Babybauchfotoshooting - im rosa Kleid - Foto Jana Bath 2019
Komm vorbei und lass dich verzaubern ...

Babybauchfotos

Wenn Liebe so kugelrund wird und die Hormone Purzelbäume schlagen –
wenn dir der Gedanke an dein Baby den Atem raubt –
wenn dein anfängliches, zärtliches Berühren deiner Babykugel zum dauerhaften Streicheln wird –
wenn du deine Füße nicht mehr sehen kannst –
und die Tritte in deinem Bauch so heftig werden, 
dass sie sichtbare Beulen an deinem Bauch verursachen –
dann ist es bald soweit!
 

Nicht nur für ein Babybauchshooting in meinem Studio, sondern dafür, dass eure Liebe bald in einem Kinderbettchen liegt. Dass das Wertvollste, was zwei Liebende erschaffen können, bald in euren Armen liegt und euch liebevoll um den Nachtschlaf bringen wird.

Mein Sohn wird im Januar fünfzehn Jahre alt. Ich habe und werde wohl niemals diese aufregende Zeit der Schwangerschaft vergessen und das ungeduldige Warten auf mein schönstes Baby der Welt!

Liebe Mamis und Papis. Genießt diese Zeit des ungeduldigen Wartens und bereitet euch auf einen neuen Lebensabschnitt vor, in dem ihr eure Liebe in ein kleines Wesen steckt, das neugierig darauf wartet, die Welt mich euch gemeinsam entdecken zu dürfen.

Als mein Baby geboren wurde bin ich die ersten Nächte aufgewacht und habe meinen Babybauch ‘gesucht’. Mit dem Wissen, dass dieser jetzt im Kinderbett liegt, stand ich oft und sehr lange am Kinderbettchen und habe mein kleines Wunder bestaunt. So perfekt, zart und zerbrechlich, mit lauter und kräftiger Stimme hat er mich die ersten drei Monate vom Schlafen abgehalten. Ich habe, wie alle frischgebackenen Mamis, mit müden Augen oftmals ein Tränchen vor Glück vergossen, wenn er mir dann satt und frisch gewickelt ein zufriedenes und zahnloses Lächeln schenkte.

Auch meine wunderschöne Mami auf diesen Bildern wartet gemeinsam mit dem werdenden Papi auf den großen Moment. Ich wünsche euch von Herzen eine entspannte Geburt und das allerschönste Baby der Welt!

Studiogarderobe & Preisinfo

Anmerkung: Die werdende Mami trägt auf diesen Bildern Studiogarderobe (ausgenommen die Unterwäsche natürlich). Ich habe verschiedene Bellykleider, die gerne zum Schwangerschaftsshooting genutzt werden können. Preisinfo: 8-er Dateienset inkl. Shooting 199,- Euro. Weitere Infos, Bilder und die komplette Preisliste findet ihr auf meiner babyshooting.de. Bis gleich!

Farbig oder s/w?

Ach ja… Fast hätte ich es vergessen. Meine Mamis haben immer die Qual der Wahl – farbig oder s/w? Das müsst ihr natürlich zum Fototermin nicht entscheiden. Erst mit der Bildauswahl. Wenn der Bilderlink kommt, dann sehr ihr eure bearbeiteten Bilder in der farbigen Variante und in der schwarz-weißen.

natürlich auch in s/w
ich liebe die monochromen Bilder