Newborn Baby Boy 10 Tage

Papa erzähle mir was! 

Ich liebe dieses Bild! Es wirkt wie ein ‘Gespräch’ zwischen dem neugeborenen Sohn und seinem Vater. Ganz vertraulich, innig und wunderschön.

Ich habe schon viele Babys porträtieren dürfen aber dieser Schnappschuss lässt mir eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken laufen. Ich mag es, wenn man Bilder interpretieren kann, in sie hineinschauen, weil sie eine Geschichte erzählen.

Bei diesem Foto kann man die beiderseitige Liebe zueinander erkennen, der kleine Kerl blickt ganz erwartungsvoll auf Papa, so als wollte er sagen ‘Da bin ich! Behüte und beschütze mich und zeige mir die Welt!’ – Papa verdeutlicht mit seinem beruhigenden ‘Schschscht’ — ‘Das hat noch ein bisschen Zeit mein Sohn, erstmal musst du noch wachsen!’

Ich glaube ich könnte über dieses Foto eine ganze Liebesgeschichte schreiben. So viel sehe ich darin. Und gleichzeitig eine ‘Liebeserklärung’ an die Eltern, wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit. So viele wundervolle Momente vor der Kamera durften wir schon gemeinsam erleben.

Darf ich mir wünschen, dass jedes Kind auf dieser Welt, soviel Liebe erfährt und in so einer Familie aufwachsen darf? Ein großer und poetischer Wunsch, ich weiß – aber wünschenswert auf jeden Fall!

Kommt gut durch den Mittwoch und nehmt euch Zeit für Family und Co!

Herzlichst Jana