Newborn fünf Wochen jung

November 5, 2019 Aus Von janabath
Neugeboren- Baby Girl 5 Wochen

Neugeboren/ Newborn- Veränderung im Leben

Mit einem Newborn verändert sich das Leben. Von jetzt auf gleich. Auch wenn man viele Monate Zeit hatte, sich auf die neue Situation als Bald-Eltern einzustellen. So trifft es einen wie ein Blitzschlag. Ein positiver selbstverständlich. Plötzlich brennt da ein offenes Feuer im Herzen voller Liebe und Fürsorge und sagt dir somit unmissverständlich ‚Du bist jetzt Mama und Papa!‘

Der Zauber des Anfangs

Die berauschenden Momente, der Zauber des Anfangs, das zögerliche und doch intensive Kennenlernen des kleinen Bauchbewohners, lässt die Hormone Purzelbäume schlagen. Ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Meine große Liebe wird im Januar fünfzehn Jahre alt und lässt mein Herz immer noch höher schlagen, wenn wir uns gegenüberstehen.

Als Mom und Dad wirst du nicht geboren, du musst in die Situation hinein wachsen. Die kleinen Unsicherheiten der ersten Tage vergehen schnell und weicht einer zärtlichen Routine. Manche Eltern haben diese etwas früher, andere benötigen ein oder zwei Tage länger.

Wann ist es Zeit für ein Neugeboren – Babyshooting?

Wenn ihr Sicherheit im Umgang mit eurem Baby habt, dann ist es Zeit, für das erste Fotoshooting. Manchmal sind es auch andere Umstände, z.B. eine vorzeitige Entbindung, die den Termin ein bisschen weiter nach hinten verlagern lassen. Ich höre zu, wenn es um eure persönliche Geschichte geht und gebe Tipps, wann euer individueller Babyshootingtermin am besten passen könnte …

Ich bin unglaublich glücklich, dass ich die Freigabe von dieser zauberhaften kleinen Maus erhalten habe und präsentiere euch voller Stolz drei freigegebene Bilder aus dem Shooting dieses fünf Wochen alten kleinen Püppchens.

Der Termin mit dem kleinen Mädchen war wunderschön, die Eltern sehr entspannt und die Bilder in einer reichhaltigen Auswahl vorhanden. Übrigens, ein Garant für gelungene Babyfotos sind die Eltern! Kommen diese stressfrei zum Termin, ohne genauen Vorstellungen vom Endergebnis, dann klappt alles prima. Damit meine ich nicht, dass ihr eure Vorstellungen nicht äußern dürft, sehr gerne sogar – nur manchmal ist es so, dass die frisch gebackenen Eltern mit allzu konkreten Vorstellungen und Beispielfotos zum Termin erscheinen und wünschen eine 1:1 Abbildung der Vorlagefotografien.

Jedes Baby ist einzigartig und hat bereits in den wenigen Lebenstagen einen eigenen Willen und Charakterstärke. Dieser kleine Mensch sagt wo es langgeht, was ihm gefällt und was nicht und das sogar lautstark. Ich gehe immer auf die Bedürfnisse der kleinen Minimodelle ein und beachte jegliches Unwohlsein.

Schaut doch mal auf  Babyshooting.de vorbei … Bis gleich!

Ihr wollt mich näher kennenlernen? Besucht mich auf meinem Blog oder im Studio!