FOTOSCHMUCK -Kette, Armband, Ring

Personalisierte Schmuckstücke oder auch Fotoschmuck genannt, kannst Du Dir von Deinem Shooting bei mir anfertigen lassen. Auch ist es möglich, eigene Fotos, z.B. vom Smartphone zu verwenden.

Wie funktioniert das? Einfach eine E-Mail an info@babyshooting.de senden und die Anzahl Bilder schicken, die das Schmuckstück enthält. Hat das Schmuckstück einen Pin, ist ein Pin im Preis des Schmuckstücks bereits inklusive. Jeder Pin zusätzlich kann für 5,- Euro/Stück bestellt werden. Bitte schreibe auch dazu, für welches Schmuckstück du dich interessierst oder mache ein Screenshot, welches du mir dann zusendest. Ich gebe dir dann in Kürze Bescheid, ob dein gewünschter Fotoschmuck vorrätig ist. Die Anfertigung deines Schmuckstücks geht schnell, also auch für Kurzentschlossene, genau das richtige Geschenk.

Bitte hier klicken für eine Übersicht der Schmuckstücke

Zu einem besonderen Anlass, zu Feiertagen oder einfach mal so — mit diesem Fotoschmuck kann man fast ohne Worte ‘ICH LIEBE DICH’ – ‘ICH DENKE AN DICH’ oder ‘ICH BIN IMMER BEI DIR’ sagen. Der Fotoschmuck ist bei den Mädels und junggebliebenen Omis das absolute Highlight.

Pins — Was ist das? Der Pin ist ein Druckknopf, der ausgewechselt werden kann. Wenn dein Kind also größer geworden ist, dann sende einfach ein neues Bild und lasse dir für 5,- Euro einen neuen Pin anfertigen. 

 

Diese Kette wurde mit einem Foto aus einem Baby-Outdoorshooting bestückt und kostet inkl. 1 Druckknopf/Chunk nur 22,- Euro. Für meine Auswärtskunden biete ich den versicherten Versand für 3,90 Euro an, so dass alles sicher bei euch ankommt. Natürlich kannst du deinen Fotoschmuck auch im Studio abholen.

Fotoschmuck -Kette mit deinem Foto -System Klick - Rostock - Jana Bath 2017
Fotoschmuck -Kette mit deinem Foto -System Klick – Rostock – Jana Bath 2017

Diese tollen Hingucker gibt es auch als Wickelarmband, bitte hier klicken oder als schlichtes Armband bitte hier klicken.

Ich habe immer wieder neue Schmuckstücke, ich bin ständig dabei, diese zu fotografieren, also schaut immer wieder mal hier vorbei. Ebenfalls als Ring oder Haarspange erhältlich.

Motive gibt es viele, ich habe schon unzählige Varianten hergestellt, auch Namen oder Initialen sind möglich. Ich freue mich auf eure Aufträge.

Eigentlich selbstverständlich aber dennoch wichtig. Schmuckstücke mit Versand fertige ich nach Zahlungseingang an. Die Chunks sind vom Umtausch ausgeschlossen, da diese extra für dich angefertigt wurden.