Monat: März 2017

Warum gibt es bei mir so viele nackte Füsschen?

Die nackten Baby oder Kinderfüße … Immer wieder ein Thema bei mir im Fotostudio. Und für einige Kunden durchaus ein Thema, welches schon mal 20 Minuten Fotozeit kostet. Letztlich entscheidet ihr, was ihr mögt und was nicht. Als Fotografin bin ich natürlich auch dazu da, beratend zur Seite zu stehen. Und meine Meinung ist bei diesem…

Von janabath März 13, 2017 Aus

Zuckermäuschen und warum barfuß schicker ist …

Ich habe vor einiger Zeit einen Aufruf nach einem kleinen TFP-Model gestartet. Das klappt auch immer prima, so besuchte mich gestern dieses kleine, 11 Monate alte Zuckermäuschen. Noch bin ich beim Bearbeiten des umfangreichen Bildmaterials, der Artikel ‚Warum barfuss schicker ist …‘ muss also noch eine kleine Weile warten. Den Anstoß zu diesem Artikel, gab…

Von janabath März 9, 2017 Aus